Wir bleiben in Bewegung!

Sehr geehrte Damen und Herren

Alles ist in Bewegung – auch unsere Unternehmung und unsere Mitarbeiter. Bewegung bringt immer Veränderung mit sich. Eine Veränderung wird es Ende September 2017 auch in unserer Geschäftsleitung geben.

Unser langjähriger Geschäftsführer, Hansruedi Pfister, übergibt einen Teil seiner Verantwortung in der Rhynerlogistik ab 1. Oktober 2017 in neue Hände.

Hansruedi Pfister wird neu als CFO (Finanzen, IT, Administration und Verkauf) und Mitglied des Verwaltungsrats die Firma mit seiner bekannten, umsichtigen Art weiterhin tatkräftig unterstützen. Er gilt auch weiterhin als Ansprechperson in den laufenden Projekten.

Mit der Einstellung von Stefan Greub ist es uns gelungen, einen ausgewiesenen und innovativen Mitdenker als neuen Geschäftsführer für die Rhynerlogistik zu gewinnen.

Stefan Greub übernimmt ab 1. Oktober 2017 die operative Geschäftsführung als CEO und Mitglied der Geschäftsleitung von Rhynerlogistik in Zürich. In seiner neuen Aufgabe zeichnet er sich zusammen mit Hansruedi Pfister für den weiteren Ausbau des erfolgreichen Zürcher Logistikunternehmens verantwortlich.

Stefan Greub verfügt über mehr als 20 Jahre fundierte Erfahrung im Bereich des Transportwesens und der Logistik. U.a. war er als Geschäftsführer bei Transstahl AG, Dietikon und zuvor bei der PostLogistics AG als Standortleiter / Transportleiter tätig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat Stefan Greub den Titel als Master of Business Process and Logistic Management erlangt.

Stefan Greub ist bereit, die verantwortungsvolle Aufgabe motiviert und mit allem nötigen Respekt anzugehen. Der Verwaltungsrat sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Rhynerlogistik AG vertrauen den Fähigkeiten des neuen Geschäftsführers und wünschen ihm viel Erfolg und Energie für seine wichtige neue Funktion im Interesse einer nachhaltigen Weiterentwicklung des Unternehmens.

Wir sind überzeugt, dass Stefan Greub und seine Mitarbeiter ein hervorragendes Team bilden werden. Für das Vertrauen, dass Sie der Führungscrew der Rhynerlogistik entgegenbringen, bedanken wir uns schon heute. Gemeinsam mit Ihnen, unseren Geschäftspartnern, blicken wir positiv in die Zukunft und wünschen der Führungscrew viel Erfolg.